„Eine Krise ist nie das Ende,
sondern immer der Anfang einer neuen Etappe.“

(Veit Lindau)

 

 

Voll motiviert bin ich in das neue Jahr gestartet. Mit vielen Ideen und einem vollen Terminkalender. Ich habe noch ordentlich in neue Requisiten und Studiotechnik investiert, Workshops und Messen gebucht, um mich fortzubilden und Neues für euch zu entdecken.

Die Geschehnisse in China habe ich seit Januar aufmerksam verfolgt. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass in unserem gemütlichen Niederbayern die Ladentüren geschlossen werden. Pandemie, Katastrophenfall, Ausgangsbeschränkung ….

Die letzten zwei Wochen ging es mit meiner Stimmung rauf und runter. Seit über 16 Jahren bin ich nun selbstständig, und immer hatte ich einen Plan B und mich aus jedem Loch rausgeschaufelt.

Wie tief dieses Loch noch wird und wie lange es dauert kann wohl niemand sagen. Irgendwie wird es auch dieses mal wieder weitergehen.

Sobald abzusehen ist, ab wann ich meine Ladentüre wieder aufsperren darf, werde ich mich bei allen ausgefallenen Terminen melden und mit neuen Schwung weitermachen. Bis dahin nutze ich die Zeit zum Renovieren.

Bestellungen werden natürlich bearbeitet, auch Gutscheine können sehr gerne geordert werden. Raus geht alles mit der Post. Ich bin euch für jede Bestellung in dieser Zeit sehr dankbar.

…. und das Wichtigste: Bleibt gesund!

vorherige Alle Newsnächste