Drei tage Charity Shooting für Smile4aSmile sind vorbei. Es war wieder einmal großartig! 🤗🤗🤗 Wir hatten 78 Shootings und somit eine Spendensumme von 3900 Euro! 😍 Dieses Jahr geht die Spende der Smile4aSmile Fotografen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

💝💝💝 Ein mega riesen herzliches Dankeschön an meine Freunde und Familie für die großartige Hilfe! Alleine wäre es niemals zu schaffen! DANKE DANKE DANKE 💝💝💝

Ein riesen Dankeschön geht auch an:
Brauerei Hutthurm
für die Getränke und Garnituren.
Die Event Caterer
für die leckeren Salate.
Metzgerei Freudenstein
für die weltbesten Grillspezialitäten und Weißwürste.
Charmebereich
für den witzigen Freitagabend.
❣WADLBEISSER
für die zünftige Unterhaltung am Sonntag.
Gemeinde Tittling
für die unkomplizierte Unterstützung.
silverlab-solutions.de
für die coole Selfiebox.
Soundbrothers Veranstaltungstechnik
für die stimmungsvolle Beleuchtung.
Passauer Woche
für die irre Berichterstattung.

vorherige Alle News