Drei tage Charity Shooting für Smile4aSmile sind vorbei. Es war wieder einmal großartig! ??? Wir hatten 78 Shootings und somit eine Spendensumme von 3900 Euro! ? Dieses Jahr geht die Spende der Smile4aSmile Fotografen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

??? Ein mega riesen herzliches Dankeschön an meine Freunde und Familie für die großartige Hilfe! Alleine wäre es niemals zu schaffen! DANKE DANKE DANKE ???

Ein riesen Dankeschön geht auch an:
Brauerei Hutthurm
für die Getränke und Garnituren.
Die Event Caterer
für die leckeren Salate.
Metzgerei Freudenstein
für die weltbesten Grillspezialitäten und Weißwürste.
Charmebereich
für den witzigen Freitagabend.
❣WADLBEISSER
für die zünftige Unterhaltung am Sonntag.
Gemeinde Tittling
für die unkomplizierte Unterstützung.
silverlab-solutions.de
für die coole Selfiebox.
Soundbrothers Veranstaltungstechnik
für die stimmungsvolle Beleuchtung.
Passauer Woche
für die irre Berichterstattung.

vorherige Alle News