Aktueller Stand: 30.03.2020

Fotografen dürfen laut Kreishandwerkerschaft Passau (Geschäftsführer Thomas Schosser) arbeiten.

D.h.: meine Termine können theoretisch stattfinden. Allerdings passt es nicht wirklich mit der Ausgangsbeschränkung zusammen. Dringende Passbilder und Bewerbunsfotos sind natürlich wieder etwas anders einzustufen als Familienfotos. Das Problem an der Situation: Sie ist absolut „neu“ und jeden Tag anders.

Am besten erreicht ihr mich per WhatsApp: 0170 – 30 90 170
Oder per e-mail: info@foto-haselsteiner.de
Oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.
(–> Spam Ordner bitte auf Antwort überprüfen)

Trotz dem ganzen Chaos bin ich guter Dinge und bereits fleissig am renovieren. Nachbestellungen werden von mir aktuell super schnell bearbeitet, gedruckt und verschickt. Leinwände und Fotobücher können sehr gerne in Auftrag gegeben werden. Meine Partner arbeiten und liefern nach wie vor zuverlässig.

 

Begegne dem,
was auf dich zukommt nicht mit Angst,
sondern mit Hoffnung.

vorherige Alle News