Die meiste Zeit des Jahres verbringe ich mit Fotografieren, Nachbearbeiten, Retuschieren, Drucken, Telefonieren und E-Mail schreiben. Es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby und meine Leidenschaft. Besondere Momente mit Bildern einfangen und für die Ewigkeit festhalten – nicht nur mit der Kamera, sondern mit ganzem Herzen.

Um kreativ zu sein und meine Akkus immer wieder aufzuladen brauche ich viel Abwechslung. Sehr oft ist es die Ruhe in der Natur beim Wandern, manchmal sind es die Reisen in ferne Länder, mit viel Action und neuen Eindrücken, die mich dabei inspirieren. Ich koche gerne, bin mehrmals in der Woche beim Sport und das „Rumwerkeln“ in meinem kleinen Garten bereitet mir viel Freude. Umringt von meinen Haustieren verbringe ich auch gerne meine Abende mit Büchern auf der Couch oder im Sommer auf der Terrasse.

2012 habe ich begonnen zu malen. Es ist eine wundervolle Gelegenheit sich kreativ auzudrücken, dem Drang zu widerstehen, alles kontrollieren zu wollen. Jedes Bild, das entsteht, ist wie ein Abenteuer mit unendlich vielen Möglichkeiten.

Mitgliedschaften

  • Mitglied im bpp (bund professioneller portraitfotografen)
  • Mitglied der Fotografeninnung Niederbayern Oberpfalz
  • Mitglied der Wirtschaftsgemeinschaft Tittling