Neben Aufnahmen im Freien wird bei mir natürlich auch im Studio fotografiert. Als Fotografin ist es mein Wohnzimmer und Spielzimmer zugleich. In dieser wohnlichen, sehr privaten Atmosphäre heiße ich meine Gäste bzw. Kunden herzlich willkommen, hier probiere ich ständig etwas Neues aus, und hier lebe ich meine Leidenschaft für Bilder und Technik aus.

Es stehen zwei komplett neu gestaltete Studios zur Verfügung, die mit ihrer vielfältigen Einrichtung und modernen Kamera- und Beleuchtungstechnik jede Menge Möglichkeiten im Porträtfoto-Bereich bieten. Umziehen könnt ihr euch in der separaten Umkleide, die sich ebenfalls im Studio befindet. Auch eine Passbild-Abteilung gibt´s, die ist allerdings extra abgetrennt.

Besonderen Wert habe ich auch auf eine gemütliche Beratungsecke gelegt, in der man sich entspannt kennenlernen und unterhalten kann. Natürlich bei einem Kaffee, Tee oder mit etwas aus dem gut gefüllten Kühlschrank.