Hallo, ich heiße Karin. Du möchtest mehr über mich erfahren? Gerne. Mein Beruf ist Fotografin, eigentlich ist es aber mehr. Es ist Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und gleichzeitig viele andere glücklich mache. Am liebsten fotografiere ich Menschen – in ganz besonderen Momenten oder in alltäglichen Szenen. Die Bilder, die entstehen, sind ein Spiegelbild von mir selbst. Mal sind sie bunt, mal schwarzweiß, mal retro, mal knallig, mal ruhig oder auch mal aufgewühlt. Es ist die Vielfalt, die dem Charakter und gleichzeitig den Bildern Leben einhaucht.

„In der Ruhe liegt die Kraft“ – das ist für mich nicht nur ein dahingesagter Spruch, sondern eine Lebensart. Aus dieser Einstellung heraus entstehen beeindruckende Bilder, die voller Energie und Emotion stecken. Deshalb gehe ich alle Fotoprojekte immer möglichst ruhig an. Keine Hektik, kein Stress – mein oberstes Gebot! Das verleiht den Fotos schließlich den Ausdruck des Einzigartigen.