News | Fotografie Karin Haselsteiner

News

In meinem News-Blog stelle ich für euch alles Lesenswerte rund um Fotografie Karin Haselsteiner zusammen. Natürlich gehören dazu Angebote und Aktionen ebenso wie besondere Projekte, Auftritte, Auszeichnungen oder fotografische bzw. technische Entwicklungen.

24. Februar 2023

Jubiläumsjahr 2023

Fotoausstellung "Take a Walk" - Reise um die Welt - ...

25. Juli 2022

Charity Shooting 2022

Es war auch dieses Jahr so großartig, dass ich es nicht in Worte fassen kann! Dank der Unterstützung meiner Freunde und Familie schafften wir es, insgesamt 67 Shootings zu machen, und 3350 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu sammeln...

17. Januar 2022

Aktuelle Corona-Regeln für Fotografen

Fotostudios fallen nicht unter die 2G-Regelung, wenn sie hinsichtlich des Warenverkaufs die Bagatellgrenze nicht überschreiten.

21. Oktober 2021

3 Sterne – höchstmögliche Auszeichnung!

3 Sterne – höchstmögliche Auszeichnung! Turnusmäßig zertifiziert der bpp alle drei Jahre die Webseiten seiner Mitglieder. Hintergrund dieser Zertifizierung ist, dass der bpp die Qualität der Außendarstellung aller bpp-Mitgliedsstudios auf einem hohen Niveau halten möchte und gewährleisten will, dass ...

21. März 2020

Corona Krise März 2020

“Eine Krise ist nie das Ende, sondern immer der Anfang einer neuen Etappe.” (Veit Lindau)     Voll motiviert bin ich in das neue Jahr gestartet. Mit vielen Ideen und einem vollen Terminkalender. Ich habe noch ordentlich in neue ...

Charity Shooting 2018 - Karin Haselsteiner

25. April 2018

Das war das Charity Shooting 2018

Drei tage Charity Shooting für Smile4aSmile sind vorbei. Es war wieder einmal großartig! ??? Wir hatten 78 Shootings und somit eine Spendensumme von 3900 Euro! ? Dieses Jahr geht die Spende der Smile4aSmile Fotografen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. ??? Ein mega riesen herzliches Dankeschön ...

Karin Haselsteiner Photographer of the Year 2018

18. März 2018

Photographer of the Year 2018, Gold Award & 3 Sterne

Das war der bisher aufregendste Abend meines Lebens! Sonntag, 11. März 2018 – Evening of Honor. Im Rahmen der 9. bpp Convention, dem Jahrestreffen der Mitglieder des bpp, im Kölner Marriott Hotel durfte ich mir zum wiederholten Mal mein ...

bpp Contest 2018 | Karin Haselsteiner nominiert

19. Februar 2018

bpp Contest 2018

Am 8. Februar 2018 tagte die bpp Contest Jury 2018 unter der Leitung von Henk van Kooten (NL) mit Beisitzerin Ina Zabel (D) und weiteren Jurymitgliedern in der Geschäftsstelle in Brühl. Von insgesammt 338 Einsendungen in 4 Kategorien, schaffte ...

Alles schneller mit neuer Blitzanlage

7. Februar 2018

Neue Blitzanlage – mehr Speed – neue Möglichkeiten

3 x Speed – woohooo!!! Die neue Blitzanlage ist der Hit! Licht und Kamera sind jetzt unglaublich schnell … und Mary uuuuunglaublich langsam 🙂 Ich muss sagen, Hundeportraits erreichen dadurch eine völlig neue Dimension! Zwei Jahre habe ich überlegt ...

News - Neues Logo Fotografie Karin Haselsteiner

4. August 2017

Mein neues Logo

Von Zeit zu Zeit braucht man einfach etwas Veränderung! Mein neues Logo ist fertig – ich liebe es! Genau das bin ich … vielen Dank an Julia und Roland!

News - Charity Shooting 2016 Karin Haselsteiner

20. April 2016

bbp-Charityaktion „Smile4aSmile“ 2016

Das war schlicht und ergreifend der Wahnsinn: Über 200 Personen kamen an drei Tagen zu Fotografin Karin Haselsteiner nach Tittling, ließen sich dort für einen guten Zweck mit Farben überschütten. Am Ende der patschnassbunten Mammut-Charity-Aktion gab es für jeden ...

News | Mit dem Team in Mallorca

30. März 2016

Mit dem Charity-Team auf Mallorca

Eine fantastische Woche auf Mallorca mit meinem Charity-Helfer-Team ist vorbei. Der bayerische Wald ist wunderschön, aber zur Abwechslung wollte ich auch mal das Meer und eine andere Landschaft auf meinen Bildern haben. Auch für meine Auzubildende Lisa war es ...

News Passauer Frühling 2016 - DreiLänderMesse

4. März 2016

Vorschau auf den Passauer Frühling 2016 – Die DreiLänderMesse

Wir freuen uns auf den Frühling, und noch viel mehr auf den „Passauer Frühling“ (DreiLänderMesse)! Vom 5. – 13. März 2016  sind wir mit einem eigenen Stand in Halle 4 – Stand Nr. 403. Zeit zum Ratschen, auf einen ...

News - erste Tittlinger Briefmarke

16. Oktober 2015

Erste Tittlinger Briefmarke erschienen

Xaver Münichsdorfer (links im Bild) und Bürgermeister Helmut Willmerdinger präsentieren die 1. Tittlinger Briefmarke. Im Hintergrund links die Fotografin Karin Haselsteiner, deren Motiv des Tittlinger Marktplatzes die Briefmarke schmückt. Bei der Vernissage im Rathaus am Freitag, den 16.10.2015 – ...

News | Charity Shooting 2015 - Karin Haselsteiner

8. April 2015

bbp-Charityaktion „Smile4aSmile“ 2015

Farbenfrohe Benefiz-Fotoaktion von Karin Haselsteiner brachte 5000 Euro für krebskranke Kinder. Riesenspaß und sensationelle Bilder! Dieses Foto-Projekt hat riesige Wellen in der ganzen Region geschlagen: Das knallbunte Wasser-Shooting bei Foto Haselsteiner im Rahmen der deutschlandweiten bbp-Charityaktion „Smile4aSmile” zugunsten krebskranker ...

News | Höchste bpp-Auszeichnung für Karin Haselsteiner

20. Dezember 2013

Höchste bpp Auszeichnung für Karin Haselsteiner

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben: bpp-Zertifikat mit drei Sternen! 🙂 Wenn die Fotografie und Eigenpräsentation eines Studios den Mindeststandard für das bpp Zertifikat übertrifft, werden zusätzlich bis zu drei Sterne vergeben. Ich erreichte die höchstmögliche bpp ...